Auszeichungen, Teilnahme an Forschungs- und Förderprojekten

Nominierung zum Innovationspreis 2011

Interview mit Wolfgang Müller, Geschäftsführer Infinite (Länge: 1:52 Min.)

Die Infinite GmbH wurde im Juli 2010 von Umweltminister Berlakovich für die Umstellung des Firmenfuhrparks auf Biogas ausgezeichnet.

Die Infinite GmbH ist zudem Klima:aktiv Programmpartner zur Förderung umweltfreundlicher Antriebe. 

Im November 2011 erreichten wir den 3. Platz bei der Ausschreibung zum Salzburger Innovationspreis mit unserem Dual-Fuel Diesel-Gas Projekt mit Kässbohrer, Pistenbully "Twin Power".

Wir sind stolz darauf, daß wir uns als Kleinunternehmen auch in diversen Forschungsprojekten mit der TU Wien, Hr. Prof. Pucher, gefördert durch die FFG (Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft), engagieren können.

Das Land Salzburg fördert eine Unternehmenskooperation von Salzburger Unternehmungen zur Markteinführung von biogasgetriebenen Schwerfahrzeugen. Es freut uns besonders, daß wir hier eine zentrale Rolle einnehmen.